Trotz der Selbstverständlichkeit, mit der Blogs von britischen Unternehmen als Kommunikationswerkzeuge angesehen werden, sollte man sich jedoch im Klaren sein, dass Blogs weder ein Allheilmittel, noch zwangsläufig für jedes Unternehmen geeignet sind. Es wäre jedoch für viele Unternehmen mit Sicherheit von Vorteil, Blogs ernsthaft als einen Baustein ihres Kommunikationsmixes in Erwägung zu ziehen.
Inhalte
* Start: Wozu Web 2.0 in Marketing und PR?
* Marketing: Einsatz im Marketing - Web 2.0 praktisch
* PR: Public Relations neu? Pressearbeit & Co ausgeleuchtet
* Tools: Werkzeug-Palette - was Ihnen zur Verfügung steht
* Mehr: Info-Quellen und Seminare
[freihandBUCH]⇒
- Kostenloses eBook: Web 2.0 in Marketing & PR - eBook PDF-Version 8,8 MB
- [Google Search] Web 2.0 in Marketing & PRKeinen Wissen-, Buch-, Bildungs- Schul- oder auch Kidsbeitrag als Fan der Fansite "Schülerclub Dornbirn", der Website schuelerclub.at oder der offenen Gruppe "Naturfreunde-Schülerclub-Dornbirn" auf Facebook oder Google+ versäumen.
- 20.10.15 [Letzte Aktualisierung, online seit 9.8.10]
- TIPP: Das ⇒ #Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs und findet man auch auf Facebook.