Sonntag, 13. Dezember 2015

[ #FreeBook ] Der Krieg und sein Bruder: Online-Bilder- und Hörbuch

In kindgerechten Worten und erklärenden Bildern wird der Krieg dargestellt und auch verraten, wie er erlöst wurde: 

"Als der Krieg bereits ein hohes Alter erreicht hatte - es gab ihn schon immer, sagten die Leute - wurde den Mächtigen in der Welt angst, es könne eines Tages aus sein mit ihm. ... So verschieden ihre Meinungen auch waren, in einem stimmten sie überein: ohne Krieg ginge es nicht!"
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „Google Search“. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos!
[FREIHANDbuch]⇒