Donnerstag, 30. November 2017

[ #FreeBook ] Das Menschenbild der Inklusion

Free eBook. Vorliegendes Buch soll allen, die nicht selbst am Kongress* teilnehmen konnten, die Möglichkeit bieten, die wichtigsten Argumente selbst nachzuvollziehen. Es soll auch der Beginn einer künftig zu vervollständigenden Buchreihe sein. Im Anhang des vorliegenden Bandes wird ein erster Arbeitsstand der Expertenkommission zum Begriff der Inklusion dokumentiert.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #FREIHANDbuch ]