Donnerstag, 9. November 2017

[ #eLexika ] Wasserlexikon: 28 Millionen mal der Bodensee

Was wissen wir schon über das Wasser: Aus der Chemiestunde wissen wir, dass Wasser nur eine Verbindung von zwei Wasserstoffatomen und einem Sauerstoffatom ist.

Über 71 Prozent der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt. Und auch die Europäische Wasser-Charta (Straßburg 1986) sagt nicht wirkliche Neues: "Ohne Wasser gibt es kein Leben. Wasser ist ein kostbares, für die Natur und den Menschen unentbehrliches Gut."
    Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
    [ #FREIHANDbuch ]