Montag, 26. Oktober 2015

[ #eText ] Broschüre: Käse immer ein Genuss, 80 S.

Die Vielfalt an Käse nimmt fast täglich zu. 

Das allen gemeinsame Geheimnis aber ist die frischeste Milch als Rohstoff – egal ob daraus milde Frischkäse oder würzig-kräftige Bergkäse entstehen. Käse ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Ess- und Genusskultur und gehört zu den ältesten Lebensmitteln der Menschheit. Ein Tempelfries von Ur, der Hauptstadt der Sumerer, beweist, dass Menschen die Kühe molken auch Käse herstellten. Niemand weiß, wie es genau passiert ist, als man vor rund 12.000 Jahren dem Geheimnis der Milch auf die Spur kam. Und die Frage ist seit damals dieselbe.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis  auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt!
[freihandBUCH]⇒