Freitag, 10. Februar 2017

[ #eText ] Digitale Wege zu neuen Märkten

[Free eBook] Welchen Wissensdienstleistungen gehört die Zukunft? Wo liegen vielversprechende Anwendungsfelder? Und welche Technologien treiben den Fortschritt an? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt von FAZIT, das die Ergebnisse aus über vier Jahren Forschungsarbeit nun in dem Buch "Digitale Wege zu neuen Märkten - IT- und Medientrends erkennen und nutzen" zusammenführt.

Bereits vier Monate nach Veröffentlichung des Buches "Digitale Wege zu neuen Märkten" stellte die MFG Stiftung Baden-Württemberg die Publikation  kostenlos zum Download bereit. Neu ist zudem, dass unter www.fazit-forschung.de neben der bekannten deutschsprachigen Version nun auch die englische Ausgabe mit dem Titel "Digital Paths to New Markets" verfügbar ist.

Inhalt
Kapitel 1: Die IT- und Medienwelt der Zukunft
Kapitel 2: Optimierte Prozesse in einer vernetzten Welt
Kapitel 3: Mit IT-Services zu neuen Geschäftsmodellen
Kapitel 4: Innovationschancen für IT-Anwenderbranchen
Kapitel 5: Wissen als Kapital im Internetzeitalter
Kapitel 6: Herausforderungen auf digitalen Wegen zu neuen Märkten

[ #FREIHANDbuch ]⇒