Sonntag, 22. Januar 2017

[ #eText ] Kostenloser Leitfaden: "Evaluieren in der Kultur"

[Free PDF] Evaluieren in der Kultur: Warum, was, wann und wie? Ein Leitfaden für die Evaluation von kulturellen Projekten, Programmen, Strategien und Institutionen. Herausgegeben von Migros-Kulturprozent und Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia. Die 2. Auflage ist online.

Relevanz, Nachhaltigkeit, Impact, Effektivität und Effizienz. Diese Themen müssen Kulturschaffende nicht länger desillusionieren. Denn "Evaluieren in der Kultur", der neue Leitfaden für professionelle Evaluationen hilft, sich im Dschungel der Evaluationstheorie zu orientieren. Auch wenn er sich an Kulturträger richtet, ist er darüber hinaus für die Zivilgesellschaft eine äußerst nützliche Handreichung, ebenso für politische Entscheidungsträger und Kontrollorgane.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #FREIHANDbuch ]