Montag, 26. Oktober 2015

[ #eText ] Web 2.0 in Marketing & PR

[Free eBook] Laut einer Studie, der britischen PR-Agentur Inferno Communications, ist die Hälfte der befragten Unternehmen (300 britische Unternehmen mit mehr als 250 Angestellten) im Bereich Blogs aktiv. Entweder unterhalten sie eigene Corporate Blogs oder ermutigen ihre Mitarbeiter, in Blogs zu kommentieren.

Trotz der Selbstverständlichkeit, mit der Blogs von britischen Unternehmen als Kommunikationswerkzeuge angesehen werden, sollte man sich jedoch im Klaren sein, dass Blogs weder ein Allheilmittel, noch zwangsläufig für jedes Unternehmen geeignet sind. Es wäre jedoch für viele Unternehmen mit Sicherheit von Vorteil, Blogs ernsthaft als einen Baustein ihres Kommunikationsmixes in Erwägung zu ziehen.

Inhalte
* Start: Wozu Web 2.0 in Marketing und PR?
* Marketing: Einsatz im Marketing - Web 2.0 praktisch
* PR: Public Relations neu? Pressearbeit & Co ausgeleuchtet
* Tools: Werkzeug-Palette - was Ihnen zur Verfügung steht
* Mehr: Info-Quellen und Seminare

[freihandBUCH]⇒